9 Gedanken zu „Upgrade auf Recaro Pole Position

  1. Guido Steenkamp Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Holger, ich habe das nicht gemessen, gefühlt aber 2-3cm – vor allem kommt man aber sehr viel weiter nach hinten. Grundsätzlich sitzt man in den PP immer ein Stück höher. Gruß, Guido

  2. Alessandro Antworten

    Hallo,

    was hat dich bewogen die BF Torinos zu ersetzen?

    Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz
    Alessandro

  3. Björn Tosch Antworten

    Hi, ich verfolge seit einiger Zeit den Blog. Ich habe nach längerer Abstinenz auch wieder einen 911 3.2 G Modell gekauft.
    Ich habe eine Frage, die alten Sitze ( vor den Recaros , ich habe die auf einem der Bilder teilweise gesehen )
    was genau sind das für welche ? so etwas suche ich für meinen Wagen …
    und vielleicht einen Tip für einen Käfig zum verschrauben an den Gurtpunkten ( mit Schiebedach )
    Gruß aus Kiel

    Björn

    • Guido Steenkamp Autor des BeitragsAntworten

      Die kommen mit Dekra Gutachten, Eintrag war kein Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert