Nicht zu empfehlen, meine Lundtauto Lackierung löst sich auf

Nach gerade mal 7 Jahren löst sich meine Komplett-Lackierung von Lundtauto Berlin in seine Bestandteile auf. So etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen – Ich dachte eigentlich ich hätte die schlimmsten Mängel bei Lackierung und Montage mittlerweile behoben. Ich darf garnicht dran denken was die mir damals dafür abgeknüpft haben…

Ein Gedanke zu „Nicht zu empfehlen, meine Lundtauto Lackierung löst sich auf

  1. Stefan Harnau Antworten

    Also ich kann Lundt auch nicht empfehlen.
    Erst widerspricht er der Diagnose meiner Werkstatt ohne sich das Auto richtig an zu schauen und will den richtigen Fehler finden. Dann bestätigt er die Diagnose, berechnet die Suche und baut auch noch eine falsche Motronic ein. Die defekte öffnet er wodurch es bei Porsche keine neue im Tausch gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.