neuer Schaltknauf

Hab den alten Momo-Schaltknauf gegen einen neuen, original G50 Schaltknauf ausgetauscht. Lustigerweise musste ich den in England kaufen da er hier nirgends zu bekommen war.

3 Gedanken zu „neuer Schaltknauf

  1. H. Wagner Antworten

    Hallo,
    nette Seite. Woher hast du denn den Schaltknauf genau bezogen?
    Ich bin nämlich auch auf der Suche.

    Beste Grüsse,
    H. Wagner

    • Guido Autor des BeitragsAntworten

      das ging mir damals ähnlich, hab auch ewig gesucht. Letztlich hab ich den aber ganz einfach bei „type911.co.uk“ bestellt.

  2. Peter Antworten

    Hallo,
    zunächst vielen Dank für die Anregung; ich geh‘ gleich auch mal in England stöbern…

    Kannst Du mir bitte verraten, wie ich den alten Schaltknauf ohne Schaden zu produzieren ausbauen kann? Ist der geschraubt oder gesteckt? -Und wenn
    gesteckt, (wie) arretiert?

    Luftgekühlte Grüße
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.