Winterschlaf

Das war es für dieses Jahr. Bin heute die letzte Runde gefahren und habe gleich noch ein paar Bilder gemacht. Das war ein gutes Porschejahr – viele Touren gemacht und einige neue Leute getroffen. Am Sonntag kommen die Scheiben raus…

Das war es für dieses Jahr. Bin heute die letzte Runde gefahren und habe gleich noch ein paar Bilder gemacht. Das war ein gutes Porschejahr – viele Touren gemacht und einige neue Leute getroffen. Am Sonntag kommen die Scheiben raus…
Hab heute für dieses Jahr die letzte Runde gedreht. Es sind 2013 dann nur 5017 Km geworden, auch wenn es sich nach deutlich mehr angefühlt hat.