PlastiDip von den Felgen entfernt

Seit 5 Jahren fahre ich mit PlastiDip-geschwärzten Felgen. Die Folie habe ich jetzt entfernt um die Felgen endgültig schwarz lackieren zu lassen. Die Original 7&9 Zoll Fuchsfelgen sind mir dazu aber zu schade, die waren super konserviert und sehen aus wie neu. Ich habe mich nun entschieden statt dessen einen Satz Maxilites anzuschaffen und diesen für die Lackierung zu verwenden. Bis dahin muss ich leider mit polierten Bling-Bling Felgen herum fahren.

2 Gedanken zu „PlastiDip von den Felgen entfernt

  1. Mario Antworten

    Hallo Guido,
    ich bin mir am überlegen, die polierten Flächen bei meinen 16″ Füchsen auch mit Plastidip zu überziehen.
    Hat das Plastidip die polierten Teile nicht angegriffen oder irgendwie damit reagiert ?
    Meine polierten Füchse reagieren ja bereits bei Bremsstaub in Kombination mit Wasser negativ.
    Gruss Mario

    • Guido Steenkamp Autor des BeitragsAntworten

      Hi Mario,

      ich habe mein Plastidip nach vier Jahren von den polierten Fuchs genommen (weil ich die Felgen verkauft habe). Die Fuchsfelgen sahen darunter wie neu. Das Plastidip hat die Felgen vor allem sehr gut geschützt und nicht angegriffen.

      Gruß

      Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert