Ölrücklaufrohr getauscht
Habe auf der Beifahrerseite ein defektes Ölrücklaufrohr getauscht. Eigentlich wollte ich vorsorglich auch gleich die anderen machen, habe aber nach der ewigen Fumelei am ersten Rohr aufgegeben. Man kann das Ganze übrigens ohne Ablassen des Öls machen. Aus meinem laufwarmen…